my ordinary life

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     gratis emailadresse
     gratis Songtexte downloaden...
     Anti Tokio Hotel
     suchmaschine yahoo
     chat ohne anmeldung
     geiler chat mit anmeldung
     referate...
     besten partybilder
     Bravo






that i am^^

mir is auffalln ich hab mich noch gar net vorstellt... also mei friendz kenn mich klar aba andre halt nicht^^

 

also ich bin 1, 65m gross^^ , green eyes, braune haare und äh ka. trag skaterklamotten... bin zurzeit noch 14 aba in 2 monaten 15 ^^ joa. hehe und in enem jahr denn 16^^ juhu endlich bier kaufn könn^^ naja also ich bin nichtraucherin aba biertrinkerin.. 

 

Meine hobbys sin skaten, musik hörn ( Avril lavigne, killerpilze, sum 41, billy talent, greenday...) , shoppen ( blowout, titus, billabong...) , posse treffn, chatten...

 

Ich bin lustig, freundlich, gdl, hasse tussen und zicken...

 um mehr zu erfahren, schreibt mich ma in icq an... oda write ins gestebuch...

 

eure didi 

6.10.06 20:06


Tokio Hotel - Meine meinung

Also erst ma so....

 

Ich war selbst ein halbes jahr th fan. und weiss wie es is verarscht wg. ner band zu wern. deswegen will ich hier auch kenen beleidigen. ich find jeder hat nen andren geschmak und des soll a so bleibn. trotzdem versteh ich net warum so viele auf bill abfahren,... ich mein mit den manga haaren sah er viel besser aus als mitder girl frisur... Warum ich ke fan mehr bin? weil ich gemerkt hab dass sie voll abgehoben sin... und ihre musik und verhalten wirkt auf mich noch eher jung... Ich find auch dass bill und tom beide magersüchtich sin. nich nur so aus spaß oda verarsche jetz. ich finds halt einfach. weil letztens hab ich a pic sehn von derer ihr adern am arm und des sah echt nimma gut aus... ich find magersucht is nichs zum spaßen... es is ernstzunehmen... ich denk ma der ganze stress im popbusiness und des aufeinmal berühmt geworden sein is nicht gut für sie. so plötzlich is a nie gut. ich mein mit der zeit gehts gut, sein ganzen lebensstil zu ändern. aba irgendwann merkt man dass es total scheisse is dass man gar ke privatleben mehr hat...  naja ich will net zu viel ablästern. th fans seid net sauer wenn ich das ma so schrieben hab. ich war selbst ma fan und ich will wie gesagt kene beleidign für ihren musikgeschmack... auch wenn ichs absolut net versteh naja ich bin auf jeden fall jezt killerpilze fan . weil ich finde dass des die einzige deutsche band is die wirklich punkig is... einfach geiler sound, geile ehrliche leutz und a skater....

6.10.06 19:48


äh reli

 so jetz wirds religiös^^

also ich bin katholisch und in unsrer schule gibts für kath. reli nur einene lehrer und der is voll scheisse!!

auflistungen:

- er is gegen schwule und gegen frauen die geld verdienen , er is gegen schwarze....

- er erzählt imma des gleiche

- er is komisch und wir könn machn was wir wolln

- einer rennt im klassenzimma rum, er sagt nichs

- wir könn unbemerkt voneinander abschreiben. er frägt nie ab, und exen kommen nur 2 im ganzen jahr

- am jahres anfang machn wir imma glaubensbekenntnis ein monat lang durch und des scho seit genau 5 Jahren.

- Die halbe klasse ist dieses jahr in ethik gewechselt.

Und noch was: man muss einfach sagn gott is cool und der gibt ne eins !!!

            Eigentlich cool, man muss nie lernen, macht imma des selbe, man diskutiert die ganze stunde üba ne meinung ... ^^ voll cool...    
 

6.10.06 19:33


mei idol avril lavigne

Also seit genau ihrem ersten hit ich gleb des is jetz mittlerweile scho 6 jahre her bin ich avril lavigne fan. Sie is einfach cool egal was sie tut. sie sieht imma gut aus, is stark, cool und kann skaten. Wegen ihr hab ich damit angefangen. ich habe eine dvd und 2 alben von ihr und poster natürlich^^ egal ob mit dem alten oda neuen image ich mag sie so wie  sie is. auf jeden fall freu ich mich ma wenn sie ma wieda nach deutschland kommt... und ich hab mich saugefreut als ich von ihrer hochzeit erfuhr. das war so schön. ich wünsch ihr noch alles gute mit ihrem schatz derick und die ehe soll ewig halten und nie enden. sie is viel happyer geworden mit ihm. ich fand das alte image zwar auch sehr gut, denn das alte image will ich jetz nachamen. ich skate und tu alles um so zu sein wie ne 2te avril. aba ich bin diana und ka avril also daher.hmm. ka. omg also ich bleib so und will kenen nachamen trotzdem mag ich den alten stil von avril und den versuch ich manchmal doch zu kopieren....          lol       das is kompliziert hehe. naja ok. also ihr bester song is nobodys fool aba mobile und andre sin auch ganz toll... 

 

 

 auf jeden fall is avril lavigne mein grosses idol. und das seit ich sie kenn... 

5.10.06 21:25


Sorry

Dieser Eintrag ist speziell für eine freundin mit der ich mich davor zerzofft hab..

 

dir laura w.

 

es tut mir leid was ich alles so sagte. ich meinte das nich ernst ich war nur so wütend wg. johannes.. ich wollt das alles net. bitte verzeih mir. egal was is ich werd nie wieda zoff anfangen ... Ich halt ab jetz imma zu dir egal was geschiht. hauptsache du verzeihst mir, denn ich mag dich sehr . bitte nimma die entsculdigung ernst und verzeih mir. ich entsculdige mich auch für alles was ich in den mund nahm an wörtern.,      

 

 

deine freundin diana 

5.10.06 20:58


mei friends

ok also ich write jezt ma was üba meine kumpelz

 Also ich hab 2 cliquen. einmal eine private in der schule das sin Lisa, Anika, tami, steffi, laura , laura , jojo, katja... und meine skaterposse das sin sven, kevin, ron, paul, julian, phillip, emil, lukas...

 
so die enen mit denen bin ich scho seit 5 jahren befreundet. mit meiner schulclique und mit meiner skaterclique seit über 3 wochen schon.

 
so, jetz wisst ihr was üba meine kumpelz. heggggggggggggggmdl.  meine beste freundin is die lisa l. gell lisa? und dann achja noch grüsse an alle andren die mich halt kennen^^ des ma saugeil. so viele friends^^ ja also der felix is einer meiner besten kumpelz und zu meinen friends, die ich genauso mag aba net zu meiner clique gehören , zählen sara, lisa z. , edwin, mike, jemain, wula, francesca, lara, aileen... so hoff ich hab alle genannt und kenen vergessen hier.^^

 

i love u all!!!            skate or die

 




eure skaterprincess^^

5.10.06 20:19


wie ich zum skaten kam

Wie kam ich zum skaten? good question! ok. das war so, ich hab mir bei amazon ne avril lavigne dvd gekauft ( in my world) und hab die denn ma angeguckt^^ und ich sah alle ma kurz skaten und dacht mir "geil sieht des geil aus alda"... dann hab ich ma geld spart so 30€ glaub ich und bin ma in nen sportladen gangen. und da sah ich welche. das billigste kostete um die 20€. Also nahm ich mir das ma mit... so, dann zuhause probierte ich des gleich ma aus. aba null chance. hatte einfach ka gleichgewicht auf dem board... ka. also übte ich das imma weiter und innerhalb von einer stunde stand ich mit beiden füssen auf dem board . so, so übte ich das fahren also 6 wochen lang. die ganzen sommerferien. doch dann bemerkte ich dass ich ja gar net so quer draufsteh.. also musste ich das ganze nochma ganz quer üben. davor war ich nur mit dem hinteren bein quer... also dann als die schule begann übte ich noch ma mehr als sonst und schaffte es ganz. jezt mittlerweile kann ich sogar nen drop in und manualls und richtich fahren und lenken.. und nen olli... yeah. mittlerweile skate ich auch nimma vor unsrer haustür sondern in unsrem skatepark. Dort sind alle voll nett zu mir und zeigen mir neue tricks... doch dadurch das ich angst habe hinzufliegen, dauert das skaten lernen bei mir etwas länger^^ ok. also mitlerweile kenn ich skaterbois, kann a weng skaten und bin seitdem ich dort skate nich mehr so schüchtern... so also das war die story wie ich aufs skaten kam... und jezt glotzen imma noch bois wenn sie medels mit nem board sehn. aba egal. was bois könn könn wir scho lang.. hehe lol
5.10.06 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung