my ordinary life

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     gratis emailadresse
     gratis Songtexte downloaden...
     Anti Tokio Hotel
     suchmaschine yahoo
     chat ohne anmeldung
     geiler chat mit anmeldung
     referate...
     besten partybilder
     Bravo






Tokio Hotel - Meine meinung

Also erst ma so....

 

Ich war selbst ein halbes jahr th fan. und weiss wie es is verarscht wg. ner band zu wern. deswegen will ich hier auch kenen beleidigen. ich find jeder hat nen andren geschmak und des soll a so bleibn. trotzdem versteh ich net warum so viele auf bill abfahren,... ich mein mit den manga haaren sah er viel besser aus als mitder girl frisur... Warum ich ke fan mehr bin? weil ich gemerkt hab dass sie voll abgehoben sin... und ihre musik und verhalten wirkt auf mich noch eher jung... Ich find auch dass bill und tom beide magersüchtich sin. nich nur so aus spaß oda verarsche jetz. ich finds halt einfach. weil letztens hab ich a pic sehn von derer ihr adern am arm und des sah echt nimma gut aus... ich find magersucht is nichs zum spaßen... es is ernstzunehmen... ich denk ma der ganze stress im popbusiness und des aufeinmal berühmt geworden sein is nicht gut für sie. so plötzlich is a nie gut. ich mein mit der zeit gehts gut, sein ganzen lebensstil zu ändern. aba irgendwann merkt man dass es total scheisse is dass man gar ke privatleben mehr hat...  naja ich will net zu viel ablästern. th fans seid net sauer wenn ich das ma so schrieben hab. ich war selbst ma fan und ich will wie gesagt kene beleidign für ihren musikgeschmack... auch wenn ichs absolut net versteh naja ich bin auf jeden fall jezt killerpilze fan . weil ich finde dass des die einzige deutsche band is die wirklich punkig is... einfach geiler sound, geile ehrliche leutz und a skater....

6.10.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung