my ordinary life

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     gratis emailadresse
     gratis Songtexte downloaden...
     Anti Tokio Hotel
     suchmaschine yahoo
     chat ohne anmeldung
     geiler chat mit anmeldung
     referate...
     besten partybilder
     Bravo






Heute^^

jo hi

 

also heute war ich 5 Stunden skaten^^ erst im park , wo ich wg. so nem fuck kleinen stein hinflogen bin... und dann zur rea geskatet wo ich dann mit svein und kevin allein geskatet bin... und dann wieda zum park geskatet da war dann ron... Und dann heim und in icq ...  und heut vormittag waren wir bei dem umzug der ebshäuser... voll geil^^ und dann het mir mei dad noch mei skateboard wheels geölt, ... jetz rollen sie wieda etwas schneller^^ ja also des hab ich heut so gemacht....

 

Morgen is wieda schule...    scheiss dreck!!!! schon wieda um halb sieben aufstehn und gleich 7std. am montag^^  Naja wenigsten fallen die woche 2 lehrer aus . das bedeutet die ganze woche kein mathe, kein chemie und kein physik. das is ma geil. jetz mus am donnerstag nur noch sport aussfalln... da wär perfekt. scheiss kugelstossen. ich will lieber skaten...

 

Naja es is jetz bereits 21 uhr und ich möcht noch weng chtten in icq...  

 

 

 

Man sieht sich 

 

eure skateprincess

15.10.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung